Banner RV Weingarten2NL
reader reader,
hier ist der neue Newsletter für den Monat November.
Bis gestern hatten unsere Radler noch perfekte Bedingungen für ihre gemeinsamen Ausfahrten, gleichgültig ob Renn- oder Tourenradler oder Downhiller.
Wir freuen uns sehr, dass unser neuer Pumptrack im Bikepark im Nessenreben so intensiv von Kleinkindern bis hin zu Erwachsenen genutzt wird.

Auf unserer Homepage finden sie auch viele Berichte über die vielfältigen Aktivitäten der Touren- und Rennradler.

Mit diesem Newsletter wollen wir kurz auf die bevorstehenden Veranstaltungen hinweisen.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Der neue Radweg am Schanzwiesweiher

Einweihung Radweg am 9. November

Am Freitag, den 9.11.2018 findet um 14 Uhr am Schanzwiesweiher die öffentliche Freigabe des von uns lange geforderten Radweges zwischen Baindt und Kümmerazhofen statt.

Wir danken sehr herzlich der Stadt Bad Waldsee, dass sie die Initiative für diese Feier übernommen hat. Gemeinsam mit der Gemeinde Baindt, den Radsportvereinen im Schussental, Vertretern des Regierungspräsidiums und dem ADFC wollen wir die Verwirklichung unseres Projektes feiern.
Wir laden Dich sehr herzlich zu Mitfeiern ein. Wir treffen uns an diesem Tag um 13 Uhr möglichst in unserer Vereinskleidung auf dem Parkplatz bei der Realschule (AOK-Radtreff) und fahren dann gemeinsam zum Veranstaltungsort.
Die Veranstaltung findet auch bei schlechter Witterung statt. Wir werden dann aber unsere Anfahrt entsprechend anpassen uns dies rechtzeitig mitteilen.
Es wäre super, wenn möglichst viele Radler dort anwesend sein könnten

Einladung zur Radhockete und zum Radballturnier am Samstag, den 17.November

LP_Argonnenhalle
Dieses Jahr war ein herrliches Radlerjahr. Viel Sonne und wenig Regen ermöglichten uns vielfältige Ausfahrten.
Wir laden sehr herzlich ein zu unserer diesjährigen Radhockete, wo wir gerne auch ein wenig unsere Aktiviäten Revue passieren lassen wollen.
Parallel dazu wollen wir natürlich auch unsere Radballer bei ihrem Turnier lautstark anfeuern.
Selbstverständlich ist wie gewohnt für das leibliche Wohl gesorgt.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Nächste Veranstaltung

Am 9.12. findet unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Ochsen in Weingarten statt.
Bitte notiere dir diesen Termin. Einladung folgt.