Ansprechpartner rund um Zwift

Zwiften macht einfach Spaß. Vor allem weil wir auch in der radsportlichen Saure-Gurken Zeit (also, dem deutschen Winter) zusammen radfahren können. Darum möchten wir alle Radsportbegeisterten Zwifter aus der Region einladen, gemeinsam zu zwiften und sich auch im realen Leben über unser geliebtes Hobby Radfahren auszutauschen.

Zwiften verbindet
“Mein Ziel ist es Zwifter aus unserer Region Oberschwaben zu verbinden und gemeinsame Aktivitäten anzubieten!”
Oliver Belikan,
Trainer C Rennsport Straße/MTB



Das 12 wöchige Trainingsprogramm haben wir individuell erstellt. Es beruht auf dem Wissen aktueller Trainingsmethodik und unserer langjährigen Praxis als Radsporttrainer, Rennfahrer und natürlich Zwifter. Es richtet sich an Breitensportler und Hobbyfahrer.

Wir haben spezifische Trainingsschwerpunkte in 4 Wochen Blöcke strukturiert. Ziel ist es, am Ende eines jeden Blocks die physiologische Leistungsfähigkeit messbar und spürbar zu verbessern.

Training auf höherem Niveau
“Ich bin begeistert, wie sich mit logisch aufgebauten Zwift Workouts spezifische Belastungen sehr präzise trainieren lassen. ”
Sven Albrecht,
Trainer C Rennsport Straße/MTB,
Personal Coach