Tour rund um den Landkreis Ravensburg


Am Samstag, den 21. August steht ein besonderes Schmankerl für Rennradler auf dem Programm. Wir wollen den Landkreis Ravensburg umfahren. Die Streckenlänge beträgt ca. 230 km und weist ca. 2000 Höhenmeter auf. Start ist in Weingarten, die Tour führt uns im Uhrzeigersinn über Königseggwald bis nach Aitrach, im Süden bis nach Isny-Großholzleute, weiter über Wangen bis nach Achberg. Die letzten Kilometer bringen uns über Neukirch, Bodnegg nach Obereschach und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Es ist auch geplant, für eine zweite Rennradgruppe eine etwas kürzere Runde anzubieten. Da das Wetter sehr wechselhaft ist, werden wir wie üblich per Whatsapp konkret zur Tour aufrufen. Wir würden uns natürlich über eine rege Teilnahme freuen.

Hier ist die Tour in Komoot hinterlegt.


Veranstaltung im Kalender übernehmen: iCal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.