Saisonabschluß 2020

Lade Karte ...

Direkt zur Buchung …

Veranstaltungsdatum: 03.10.20

Veranstaltungsort
Parkplatz bei der Realschule,
Abt-Hyller-Str. 90, Weingarten

Kategorien


Wir haben eigentlich für den kommenden Samstag, den 3.10. unseren diesjährigen Saisonschluss geplant, der aus folgenden Komponenten zusammengesetzt ist:
• Ausfahrt der Renn- und Tourenradler
Die Rennradler holen die ausgefallene Fahrt nach Liggeringen nach. Start ist um 9 Uhr auf dem Parkplatz bei der Realschule.
Die Tourenradler steuern Bad Schussenried an. Abfahrt ist hier um 12:30 Uhr ebenfalls am Parkplatz der Realschule.

• Gemeinsame Hockete bei Gaetano ab 17 Uhr
Wenn ich mir die aktuelle Wetterprognose anschaue, dann ist das Wetter am Samstag eher bescheiden. Temperaturen um die 11 Grad nachmittags sowie phasenweise Regen. Bei diesen Wetterbedingungen wäre der Treff bei Gaetano leider nicht mehr auf der Terrasse, sondern nur in der Gaststätte möglich.
Ich habe inzwischen mehrfach die Frage gestellt bekommen, ob wir das wirklich verantworten wollen.

Deswegen wird unsere Veranstaltung wie folgt angepasst:
• Die Abteilungen Rennrad und Tourenrad kommunizieren über ihre Whatsapp-Gruppen, ob und wie ihre geplanten Ausfahrten stattfinden sollen. Alle diejenigen, die Whatsapp nicht nutzen, können sich gerne telefonisch an Bernd Köhler (Rennradler, Telefon:07529 913490) und Alfred Simma (Tourenradler Telefon: 0751 48648) wenden.
• Die gemeinsame Vereinshockete im Gaetano wird aufgrund der zu erwartenden Witterung sowie der aktuellen Infektionssituation abgesagt. Die Gruppen können selber entscheiden, ob und wo sie unter der Beachtung der AHA-Regelungen einkehren wollen.
Ich hoffe auf dein Verständnis für dies im Vorstand abgestimmte Entscheidung, die wir sehr bedauern, aber leider keine andere Entscheidungsmöglichkeit sehen.


Veranstaltung im Kalender übernehmen: iCal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.