RadRoll am Bodensee

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21.07.18 - 22.07.18
Ganztägig

Kategorien


Nachdem im Oktober 2017 im Anschluss an die Premiere des Events eine Neuauflage beschlossen wurde, trifft sich das weitestgehend identische Organisationsteam nun in regelmäßigen Abständen zur Planung der Folgeveranstaltung 2018.
Mit dem Wochenende 21./22. Juli 2018 ist bereits ein Termin gefunden und gibt wieder ein Speedskating-, Handbike– und Radrennen, diesmal ergänzt durch einen Biathlon-Wettbewerb und ein Laufrad-Rennen für Kindergartenkinder sowie ein buntes Rahmenprogramm.
Wann welche Wettkämpfe stattfinden, kann in Kürze und mit Herausgabe des Programmhefts Mitte Mai bekannt gegeben werden. Die Strecken aus 2017 werden wieder genutzt, sodass Teilnehmer/innen, die zum zweiten Mal dabei sind, sich wieder gut zurechtfinden sollten.
Einzelne Programmpunkte können nach und nach eingesehen werden, sobald diese konkret mit Uhrzeiten feststehen.

21.7.2018: Jedermann-Radrennen in Hagenbuchen bei Tettnang

22.7.2018: Ettenkirch: Handbikerennen + Inline Speedskate + Hobby-Sommer-Biathlon + Rahmenprogramm

Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.