Heimspieltag der Radballer

Datum: 27.11.21 18:00 - 21:00


Achtung: Aufgrund aktueller Entwicklungen steht uns bis auf Weiteres die Argonnenhalle nicht mehr zur Verfügung.
Erfreulicher Weise hat uns die Stadt Weingarten als Ersatz die Turnhalle der Oberstadtschule am Martinsberg zur Verfügung gestellt.

Der Heimspieltag findet nun in dieser neue Halle statt.

Am Samstag, den 27.11.2021 findet ab 18:00 Uhr in der Argonnenturnhalle der letzte Spieltag der Radballer statt.

Wir freuen uns, die Gastmannschaften aus Konstanz, Sulgen und Langenschiltach (2x) begrüßen zu dürfen.

Für Weingarten I spielt Stefan Hauck und Günther Braungart, für Weingarten II spielt Julian Binder und Timo Löffelholz.

Weingarten I ist aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und Weingarten II auf dem 12. Platz.

Spieltag findet voraussichtlich unter 2G- Bedingungen und AHA- Regeln statt.


Veranstaltung im Kalender übernehmen: iCal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.