Einweihung Radweg

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.11.18
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Parkplatz Realschule Weingarten

Kategorien


Am Freitag, den 9.11.2018 findet um 14 Uhr an der Unterführung der B30 am Egelsee die öffentliche Freigabe des von uns lange geforderten Radweges zwischen Baindt und Kümmerazhofen statt.
Wir danken sehr herzlich der Stadt Bad Waldsee, dass sie die Initiative für diese Feier übernommen hat. Gemeinsam mit der Gemeinde Baindt, den Radsportvereinen im Schussental und dem ADFC wollen wir die Verwirklichung unseres Projektes feiern.

Wir laden Dich sehr herzlich zu Mitfeiern ein. Wir treffen uns an diesem Tag um 13 Uhr möglichst in unserer Vereinskleidung auf dem Parkplatz bei der Realschule (AOK-Radtreff) und fahren dann gemeinsam zum Veranstaltungsort.

Die Veranstaltung findet auch bei schlechter Witterung statt. Wir werden dann aber unsere Anfahrt entsprechend anpassen uns dies rechtzeitig mitteilen.
Es wäre super, wenn möglichst viele Radler dort anwesend sein könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.