Banner RV Weingarten2NL
[subscriber:cf_1] [subscriber:firstname | default:reader] [subscriber:lastname | default:reader],
Es hat ein wenig gedauert bis zum nächsten Newsletter. Das liegt aber auch daran, dass in den Wintermonaten unser Veranstaltungsprogramm eher überschaubar ausfällt. Trotzdem haben viele von uns in den letzten Wochen in Anbetracht der guten Witterung ihr Fahrrad wieder aus dem Keller oder der Garage geholt und erste Touren in unserer schönen Landschaft unternommen.
Und damit ist es offenkundig: Die Radfahrsaison hat begonnen und wir bieten in diesem Monat wieder ein klasse Programm.
Besonders hinweisen möchte ich auf unsere Mitgliederversammlung am 5. April, bei der der neue Vorstand und Ausschuß gewählt wird.
Empfehlen wollen wir natürlich auch unsere Homepage, in der wir unsere Aktivitäten zeitnah darstellen.
Viel Spaß beim Lesen
Manfred Ströhm

Sportlerehrung 2019

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder Sportler unseres Vereins bei der diesjährigen Sportler-ehrung der Stadt Weingarten für ihre herausragenden Leistungen geehrt wurden. Wir gratulieren Sven und Leonhard Albrecht sehr herzlich zu der verdienten Ehrung. Mehr...
Leonhard de Araújo und Sven Albrecht freuen sich über die Ehrung
Leonhard de Araújo und Sven Albrecht freuen sich über die Ehrung
20170428_213755

Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 5. April findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Da das Gasthaus Alter Ochsen leider geschlossen hat, treffen wir uns um 19 Uhr im Gasthaus Rössle in der Friedhofstraße.
Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten aus unserem Verein und dessen Abteilungen in diesem Jahr wieder die Wahlen von Vorstand, Ausschuß und Kassenrevisoren sowie zwei kleinere Anpassung unserer Satzung. Der Wortlaut dieser Änderungen wurde rechtzeitig mit der Einladung zugesandt.
Wir wollen uns aber auch mit dem bevorstehenden Jubiläum unseres Vereins beschäftigen und würden uns freuen, wenn wir auch dich begrüssen dürfen.
Die rechtzeitig versandte Tagesordnung findest Du hier...

Start AOK - Radtreff

Am Dienstag, den 2. April ist der Auftakt der diesjährigen Radtreffsaison.
Treffpunkt ist wie gewohnt jeweils um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz bei der Reaschule in der Abt-Hyller-Strasse.
Mehr Infos zu den fünf Leistungs-gruppen und Spielregeln findest du hier...
dav
Natürlich freuen wir uns auch über neue Radsportbegeisterte, die Lust haben, in geselliger Runde unsere schöne Landschaft zu erfahren. Spreche doch Radler in deinem Bekanntenkreis auf dieses Angebot an, man muß nicht Mitglied sein, um mitzufahren.
Stadtmarketing_Weingarten_Supersamstag_Fit_in_den_Fruehling_klein

Fit in den Frühling

Der Radfahrerverein präsentiert sich bei der Veranstaltung des Stadtmarketings Weingarten "Fit in den Frühling" am Samstag, den 6. April in der Zeit von 10 bis 16 Uhr auf dem Löwenplatz.
Wir wollen diese Gelegenheit nutzen, die vielfältigen Mitmachmöglichkeiten in unseren Abteilungen darzustellen und Tipps und Tricks im Umgang mit dem Fahrrad zu geben.
Komm doch einfach vorbei.

Unsere im April geplanten Veranstaltungen

  • Jeden Dienstag um 17:30 Uhr: AOK-Radtreff
  • MItgliederversammlung am 5. April im Gasthaus Rössle
  • 18. bzw. 19. April: Eröffnungstour der Rennradler nach Liggeringen
  • 14. April: Erstes Rennen für unsere Lizenzradler Sven ud Leonhard Albrecht im Interstuhl-Cup
  • 28. April: Walkathlon Weingarten im Nessenreben
MailPoet