Unser neues Angebot: Wintertraining

Im letzten Jahr haben wir damit angefangen. Jeden Freitag in den Monaten mit den langen Nächten haben wir uns in Zwift zu einem Meetup virtuell getroffen. Das gemeinsame fahren in virtuellen Landschaften mit einer gewissen Realitätsnähe hat uns richtig Spaß gemacht.

Und es war für die Verantwortlichen im Verein klar:

Im nächsten Winter bieten wir das wieder an, offen für alle, die Lust darauf haben, ohne den Zwang einer Mitgliedschaft. Das Konzept ist nun fertig. Ab dem 8. Oktober starten die wöchentlichen Meetups, ab dem 23. November bieten wir insgesamt 12 ausgefeilte Trainingseinheiten an. Es genügt eine einfache Anmeldung über das entsprechende Formular, zu den Treffen wird über die WhatsApp-Gruppe eingeladen.

Was man alles benötigt und wie das alles funktionieren soll, haben wir auf den Hilfe-Seiten zusammengetragen:

Hier geht es zu den Zwift-Seiten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.