Saisonabschluß 2021

So schnell ist die Radlersaison vorbei. Erst durften wir wegen COVID erst viel später anfangen und dann hat das instabile Wetter doch die ein oder andere Ausfahrt verhindert. Trotzdem sind die Tourenradler in diesem Jahr mehr al 60000 km gefahren, die Rennradler haben sicherlich ähnliche Strecken zurückgelegt, leider gibt es da keine vollständigen Aufzeichnungen.
Am 2. Oktober trafen sich nun die beiden Abteilungen Rennrad und Radtouristik mit ca. 20 Radlerinnen und Radlern zum gemeinsamen Saisonabschluß mit Ziel Bierkrugmuseum in Bad Schussenried. Bei Grupen erreichten das Ziel fast zeitgleich, wenn auch auf unterschiedlichen Wegen. Dieser Tag war ein gelungener Abschluß der Saison.

Sollte es doch noch ein paar schöne Tage geben, werden sicherlich alle Gruppen spontan überdie Vereinsverteiler von Whatsapp zur gemeinsamen Ausfahrt einladen.

Ab dem 8.Oktober beginnt das Online-Wintertraining (Zwiften), wer Lust hat, kann gerne mitfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.