Viel Spaß bei den Kids-Kursen

Am Samstag, den 3. und Sonntag, den 4. Juli fanden weitere MTB-Kurs für Kids statt. Während am Samstag der fortgeschrittenen Kinder ihre Kurven im Bikepark und Umgebung drehten, waren am Samstag die Jüngsten im Level 1- Kurse dran.

Leider musste wegen krankheitsbedingte der für den Freitag geplante Kurs verschoben werden. Der neue Termin wird so schnell wie möglich kommuniziert.

Hier ein Feedback: Meine Tochter hatte heute viele Freude am MTB Kurs, die beiden Kursleiter waren sehr engagiert und kompetent – vielen Dank für das Angebot!

Ende Juli, Anfang Auguast finden dann die letzten Kurse vor der Sommerpause statt.

Die Bilder wurden beim Level1-Kurs am Sonntag aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.