Wir starten mit unserem Radtreff

Wir starten am Dienstag, den 15. Juni 2021 mit unserem beliebten Radtreff.
Bis Ende September treffen wir uns dann jeweils um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz der Abt-Hyller-Str. in Weingarten.

Ganz wichtig:
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass dieser Start nur dann erfolgreich sein wird, wenn auch du nur dann zum Radtreff kommst, wenn du die Voraussetzungen (Genesen, geimpft oder getestet) erfüllst. Wir wollen auf alle Fälle verhindern, dass Gruppen von uns kontrolliert werden und vielleicht der eine oder andere ohne die geforderten Nachweise dabei ist. Das würde dann auch dem Schutz unserer Guides dienen.
Aktueller Hinweis:
Auf dem Parkplatz beim Lindenhofstadion kannst du dich ohne Anmeldung testen lassen. Die Teststation ist Montag bis Freitag von 7 bis 19 uhr geöffnet.

Neue Gruppeneinteilung
Wir haben diesmal eine Änderung in der Gruppeneinteilung vorgenommen. Die bisherige gemischte Gruppe 3 wird durch eine reine E-Bike-Gruppe ersetzt. Mehr dazu findest Du unter Radtreff..

Ein Hinweis für alle Radler mit E-Bike:
Teilnehmen kannst du nur, wenn dein Rad der Strassenverkehrsordnung entspricht. Aus diesem Grund ist die Teilnahme mit modifizierten und/oder getunten Rädern aus Haftungsgründen nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.