Mach mit beim Stadtradeln

Wir haben dich im letzten Newsletter bereits eingeladen, beim Stadtradeln mitzumachen. Bis jetzt haben erst einige sich angemeldet. Da ist noch deutlich Luft nach oben. Das Landratsamt lädt als Auftaktveranstaltung zu eienr Fahrradschnitzeljagd am 12. und 13. Juni ein. Das Wetter soll gut werden, also nicht wie rauf aufs Rad. Und zu gewinnen gibt es auch was. Mehr Infos findest du weiter zur Schnitzeljagd findest du hier…

Alternativ bieten wir am Samstag, den 12.6. zwei geführte Touren (Tourenrad und Rennrad) Richtung Bodenseekreis an. Hier sind aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte beim Besuch von Gaststätten keine Tests notwendig, was den Besuch erleichtert. Start wird um 13:30 an der Realschule in Weingarten sein.

Aber nicht vergessen: Zuerst beim Stadtradeln registrieren , natürlich am Besten in unserem Team (Radfahrer-Verein Weingarten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.