Aktiver Lizenzfahrer

Auch in Coronazeiten ist Marco Godinho, einer unserer Lizenzfahrer, aktiv. Er hat uns die nachfolgenden Infos zugesandt:

In den Zeiten ohne Rennen hat er auf dem Smarttrainer an sogenannte Zwiftrennen teilgenommen. Hier landete er mehrfach auf Top 20-Plätzen mit Leistungswerten von 4,6 bis 4,9 Watt je Kilogramm. Die Rennen waren max 90 Minuten lang.

Das Pfänderrennen war sein erster Wettbewerb in 2020 draußen. An dem Tag waren die Beine nicht so gut und erreichte mit 26:20 min und erreichte den 52. Platz von 140 Fahrern. 

Am 09.08.20 stand Andeer-Juf in der Schweiz mit 28 km und 1140 hm auf dem Programm. Es waren einige Profis am Start, gemischt mit Elitefahrern aus Italien und der Schweiz. 

In dem sehr schnellen Rennen konnte er sich 25min in der Spitzengruppe halten. Danach musste er abreißen lassen. In dem sehr heftigen Rennen erreichte er in seiner Altersklasse Platz 18 in einer Zeit von 1:12:12,08. Er freut sich, dass er nun immer besser in Tritt kommt.

Wir freuen uns über die positive Entwicklung und gratulieren zum Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.