Velowoche 2019

Von der BuGa zur Landesgartenschau

Die Velowoche 2019 wird als heiße Radtour in Erinnerung bleiben. Am 24.7. fuhren wir mit dem Zug von Ravensburg Richtung Heilbronn. In Besigheim stiegen wir aus und radelten am Neckar entlang nach Heilbronn.

Zwei Nächte waren wir in der JuHe auf dem Gelände der BUGA untergebrachtund hatten somit freien Eintritt zur Ausstellung.

Am 25.7. machten wir eine 3-Flüsse-Radtour an Neckar, Kocher und Jagst. Dabei wurden bis 41 Grad gemessen.

Am Freitag begann die Velowoche 2019. Diese führte über Schwäbisch Hall und Aalen nach Schorndorf. Im Remstal findet 2019 die Landesgartenschau statt, diese ist durch viele Ausstellungen entlang des Radwegs für Radfahrer zu empfehlen.

Hervorheben möchte ich den Empfang in Aalen durch 2 Hochradfahrer,die uns länger begleitet und unterhalten haben. Dabei gab es Obst und Getränke, gespendet von der Stadt Aalen.

Insgesamt war es eine schöne Radtour mit ca. 70 – 90 begeisterten Radfahrern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.