Tourenradler auf Pfändertour

Für die Tourenradler war wieder einmal der Pfänder das Ziel. Über Tettnang und Lindau gings nach Bregenz. Dort wurde das Angebot, die Räder kostenlos mit der Pfänderbahn hinauftransportieren zu können genutzt. Die Kosten für die Personenbeförderung wurden vom Verein übernommen.

Warten auf die Seilbahn

Nach einer kurzen Einkehr war Malaichen in der Nähe von Eglofs das Ziel zur Mittagsrast. Freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen.

Super Stimmung in Malaichen

Über Wangen – leider mussten wir zwischen Eglofs und Epplings die gut befahrene Strasse B12 nutzen – wollten wir im Cafe Nuber in der Nähe von Neukirch noch den leckeren Kuchen probieren.

Dank an Heinz für die Einladung…

Gegen 17 Uhr waren wieder alle wohlbehalten zuhause.

Streckendaten:
Tourlänge: 128 km
Dauer: ca 6 Stunden
Höhenunterschied: ca.1000 Meter (ohne die Pfänderbahn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.