125 Jahre RV

13. und 14. Juli haben wir das 125-jährige Bestehen unseres Vereins gefeiert. Der Samstag war den sportlichen Aktivitäten vorbehalten.

Die Rennradler hatten als Ziel Oberschwabens Hausberg, den Bussen ausgewählt. Zum Schluß kamen 125 Kilometer zusammen und das Wetter war trotz gegenteiliger Prognosen passabel und regenfrei.

Die Tourenradler trauten dem Wetter nicht ganz und starteten erst um 13:30 Uhr zu ihrer Tour Richtung Bodensee. Die 50 km lange Runde führte die Gruppe über Tettnang mit eienr kleinen Kaffeepause im dortigen Cafe Oberhof zurück über Meckenbeuren.

Beide Gruppen erreichten pünktlich den Münsterplatz in Weingarten zum Fotoshooting. Neben dem Gruppenbild formierten sich die Teilnehmer zur Jubiläumszahl 125.

Alle Radlerinnen und Radler steuerten dann in einem unübersehbaren Konvoi über die Zeppelinstr, Abt-Hyller-Str. Richtung Lindenhofstadion, wo Wirt Gaetano uns schon erwartete.

Hier gab es für alle eine freudige Überraschung: Aufgrund der super Leistungen beim Stadtradlen, bei dem unser Team einen ersten und zweiten Platz belegte -die auch mit einem Geldpreis belohnt wurden – konnten für jeden die ersten beiden Getränke bezahlt werden. Es war ein gemütlicher Abend bei einem lauen Sommerabend.

Alle warten aufs Getränk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.