Start in die Moselwoche

17 Radlerinnen und Radler unseres Vereins sind am Sonntag Richtung Mosel aufgebrochen. Ziel war der Ort Platten zwischen Bernkastel und Wittlich gelegen. Dort befindet sich unsere Unterkunft im Winzercafe Görgen, wo sich alle gut aufgehoben fühlen.

Als erste Radtour stand die Route flussabwärts über Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach bis nach Reil auf dem Programm. Der Rückweg führte uns auf guten Radwegen im Hinterland zurück nach Platten. Die Tour war 76 km lang, wies nur wenige wirkliche Steigungen auf, so richtig geeignet zum Einfahren. Das Wetter war aktzeptabel, auf dem Rückweg wurden wir von leichtem Regen begleitet. Wirklich nass wurden wir aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.