Neuer Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung hat am Freitag, den 5. April einen neuen Vorstand gewählt.

Neuer und alter 1. Vorsitzender bleibt Manfred Ströhm. Peter Kaltenmark wurde neu als 2. Vorsitzender, Karin Fröhlich neu als Schatzmeisterin gewählt. Harald Hacker übernimmt in Zukunft die Aufgabe des Schriftführers.

rDer Wechsel im Vorstand wurde erfoderlich, weil Robert Thürich nach 4 Jahren als 1. Vorsitzender und zwei Jahren als Schatzmeister aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidierte.

Manfred Ströhm dankte Robert für seine hervorragende Arbeit in diesen beiden Funktionen und überreichte ihm als kleinen Dank einen Gutschein.

Dank an Robert Thürich (rechts) für seine hervorragende Arbeit
Dank an Robert Thürich (rechts) für seine hervorragende Arbeit

Die Fachwarte und Beisitzer der Abteilungen Rennrad, Radtouristik und Radball wurden in ihren Ämter bestätigt. Die Positionen der Abteilung MTB/DH bleiben bis auf Weiteres unbesetzt.

Carmen Wert und Tommy Fischer wurden als Kassenprüfer wieder gewählt.

Die gesamte Führungsmannschaft des Vereins finden Sie hier.

Ein Gedanke zu „Neuer Vorstand gewählt

  • 7. April 2019 um 17:30
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch dem neuen Ausschuss sowie Vorstand für die Neu-/ Wiederwahl. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ein gutes Händchen in der Vereinsführung
    Robert.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.