Wilde Vatertage 2019

Die Rennradsaison 2018 ist leider zu Ende. Aber da ja bekanntlich Vorfreude oft die größte Freude ist, jetzt schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Saison 2019. Wir sind in der Planungs-Endphase für die “Wilde Vatertage 2019” (Christi Himmelfahrt) am Comer See.

Termin:    Mi 29.05.2019(Anreise)  –  So 02.06.2019 (Abreise)
                  An- und Abreise mit dem Rad oder PKW
                  4  Übernachtungen

Die Zimmerreservierung erfolgt nach Eingang der Anzahlung (pro Person Euro 150,00) bis spät. 01. Dezember 2018. Spätere Einzahlungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Verwendungszweck: “Wilde Vatertrage 2019”, plus Angabe der Zimmerart: EZ oder DZ. Bei Doppelzimmer Angabe mit wem ihr das Zimmer teilen wollt. Die Zimmervergabe erfolgt gemäß dem Eingang der Anzahlung.

Preis:   Euro    83,00  pro Pers./Tag Halbpension im DZ
             Euro  103,00  pro Pers./Tag Halbpension im EZ
             Check – in:     Von 14.00 Uhr -23.00 Uhr
             Check – out:  Von 07.00 Uhr -10.30 Uhr

Die Adresse der Unterkunft wird wie in den vergangenen Jahren rechtzeitig bekannt gegeben (damit wird Um- und Nachbucherei vermieden). Die Anzahlung gilt als verbindliche Anmeldung. Hierdurch wird akzeptiert, dass Absprachen und Änderungen gegenüber dem Hotel ausschließlich durch das Orgateam erfolgen.

Horst & Robert & Bernd

++++ Wir freuen uns über Deine Anmeldung ++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.