4 Berge vor der Haustüre

Pfänder, Gehrenberg, Heiligenberg und Höchsten. Das sind die 4 Berge südlich vor der Haustüre Weingartens.

Nachdem wir letztes Jahr an einem Tag acht mal den Höchsten auf unterschiedlichen Zufahrten bezwungen hatten, musste für 2018 ein neues einzigartiges Event her. Warum nicht an einem Tag alle 4 Berge fahren? Gesagt… …getan! 

So haben sich am Samstag, 08.09.  um 09:00 Uhr 3 Frauen und 8 Männer von Weingarten aus auf den Weg gemacht. In der Reihenfolge Pfänder, Gehrenberg (der hat uns mit seinen 19% am meisten weh getan), Heiligenberg und Höchsten ging es über Hasenweiler und Horgenzell zurück nach Baindt in die Pizzeria Romano, wo wir die Tour ausklingen ließen. 

Am Ende standen folgende Zahlen auf dem Tacho: 
180km, 2600 Hm, reine Fahrzeit 7:20 Stunden.   

…es war mal wieder eine schöne und besondere Veranstaltung!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.