Tourenradler besuchen Dahlienblüte

Es gehört schon fast zu den traditionellen Ausfahrten der Tourenradler, die Dahlienblüten in Lindau bzw. Weißensberg zur besuchen. Insgesamt 88 km und ca 750 Höhenmeter legten die 10 Radler an diesem Tag zurück. Zuerst stand ein Besuch beim Fidelis-Beck in Wangen auf dem Programm, diesmal aber wegen des Wochenmarktes nicht in der Altstadt von Wangen, sondern in der Filiale in Waltersbühl. Hat dort auch geschmeckt.

Alle schön im Bilderrahmen positioniert

Weiter gings über Humbrechts, Niederwangen nach Rotkreuz um die diesjährige Dahlienschau von Sven zu bewundern.Die Blütenpracht war wie immer üppig und lud uns zu einem kleinen Aufenthalt ein.

Die Rückfahrt führte uns am Degersee vorbei, dort genossen wir noch Eiscafe  und leckeren Kuchen bevor wir uns für den letzten Abschnitt über Tettnang nach Weingarten wieder auf den Sattel schwangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.