125 Jahre Radfahrerverein Weingarten

Im Jahr 2019 wird unser Verein 125 Jahre alt. Dies ist ein Grund zum Feiern. Wir wollen dabei alle Mitglieder und Freunde recht herzlich einladen.
Vor dem Feiern gibt es aber noch viel zu tun und wir suchen Ideen, aber auch Unterstützer bei der Vorbereitung und Durchführung.

Vor dem Feiern gibt es aber noch viel zu tun. Deshalb suchen wir Mitstreiter, die uns mit Ideen, aber auch bei der Vorbereitung und Durchführung der Feier unterstützen.
Als ersten Schritt bitten wir unsere Mitglieder, uns eine erste Orientierung durch die Beantwortung der nachstehenden Fragen zu ermöglichen.
Die Beantwortung dauert nur wenige Minuten.
Hier geht es zum Fragebogen, diesmal ohne Passwort.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.