rv_Banner_1150

Radio7- Reportage

[Startseite] [Verein] [Radball]

Abteilung Radball

11.03.2017:Aufstieg in die Radball-Verbandsliga geschafft!

Mit einem erfolgreichen letzten Spieltag in der Radball-Landesliga in Öflingen wurde die Tabellenspitze mit 3 Punkten Vorsprung verteidigt. Damit steigen unsere Radballer Fritz Gann und Günther Braungart direkt ohne Qualifikationsspiele in die Radball-Verbandsliga auf.

Trotz krankheitsbedingtem Trainingsrückstand konnten sie ihre spielerische Klasse abrufen und sich mit 3 Siegen und einem Unentschieden durchsetzen. Die Ergebnisse: Prechtal 4 - Wgt 2:7, Öflingen 2 - Wgt 3:4, Alpirsbach 1 - Wgt 3:4, SG Öflingen/Wehr 3 - Wgt 4:4 Tolle Leistung! Wir gratulieren Euch! Feiert mal schön!


04.02.2017:Tabellenführung Radball-Landesliga

Erfolgreicher Heimspieltag brachte die Tabellenführung in der Radball-Landesliga. Aufstieg in die Verbandsliga nun zum Greifen nahe!!

Fritz Gann und Günther Braungart holten sich durch vier Siege am Heimspieltag die Tabellenführung in der Radball-Landesliga. 

Ergebnisse: Prechtal 5 - Wgt  2:6, Ailingen 5 - Wgt 2:7, Sulgen 5 - Wgt 2:9, Sulgen 4 - Wgt 4:5 

Tolle Leistung der Radballer! Nun steht noch noch 1 Spieltag in der Landesliga aus und die Zeichen stehen klar in Richtung Aufstieg in die Verbandsliga!!


 

Wichtige Termine
Keine Termine vorhanden
 

Ansprechpartner:
Günther Braungart
Tel:0751 / 3527421
Mail

Trainingszeiten:
Mittwoch 20 bis 22 Uhr, Argonnenhalle Weingarten

Lage Argonnenhalle Weingarten:

Größere Kartenansicht 

Archiv
Ältere Beiträge der Radballabteilung können Sie im Archiv lesen.

AOKRadtreff2014
bike-studio mullerGartenbau AutohausLocher
BistroRomano
oettle

Impressum

Kontakt

Datenschutz